Quote:
|
Originally Posted by -fading star-
ach bei diesem komischen event wär ich auch gern dabei gewesen...nur bis nach berlin ist mir eh zu weit....wo wohnt ihr denn das ich da mal so eben hinfahrt??
ach ja....wenn ich gezählt hätte wie oft ich ihr das schon gesagt hab...uiuiui...naja so sind die lieben eltern eben...
dann tu ich mir eben eine dose pfefferspray in mein handtäschchen! 
|
Na eben ist gut^^ Ich hab die Mail am 13. bekommen, dann hat mich Isa aus Spaß gefragt, ob ich sie mitnehme und dann meinte ich "Warum nicht?"..Jaa, dann mussten wir das alles noch regeln und ich musste noch meinen Papa überreden, dass ich allein nach Berlin darf.
Ich wohne 500 km von Berlin d.h in Herne, Grenze Dortmund/Bochum

Isa und ich sind dann Donnerstag, den 14.9 um 17 Uhr noch schnell los zum Bahnhof und haben Zugtickets reserviert. Am 15.9 hatten wir beide 3 Std. Schule (Isa sowieso und ich hab dann 3 Std. ausfallen lassen), um 12:58 fuhr mein Zug los, in Hannover is Isa dann dazugestiegen (um 13:10 is sie von Eschwege nach Hannover gefahren

) und um 17:05 waren wir da.
Und als das ganze vorbei war mussten wir beide noch nach Brandenburg fahren und waren dann um 1 Uhr bei der Freundin, bei der wir übernachtet haben.
Ja, ins "Handtäschchen"