Quote:
Originally Posted by Hunting You
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. . . ich seh diese Bilder und denk mir "das kann nicht wahr sein". Keine Freude, keine Trauer, einfach nichts.  Ich kann das echt nicht realisieren, dass Ev wieder da sind. oO Bzw. is jetzt diese Angst da, dass sie bald eh wieder lang weg sein werden. oO Echt komisch.
|
So ähnlich gehts mir auch...ich hab mir vorhin auch gedacht...wahrscheinlich realisiere ich das erst, wenn sie wieder weg sind o.ô Sehr seltsam alles...
Lol...ich hab heute über eine halbe Stunde im Woolworth gestanden und hab alle Zeitungen nach Evanescence durchsucht ^^"
Der Metal Hammer Artikel ist echt Mist...schreiben in der Überschrift, dass die CD nicht gut ist, aber da ist nur ein Interview über Amy drin, und wird kein Wort über ein Lied vom Album gesprochen...außer halt kurz CMWYS.
Und in rgendeiner Zeitschrift....Starhits glaube, war erstmal ein Amy Poster von 2004 drin (das ABH Promo) und dann stand da noch irgendein scheiß...nach Ben Moodys Aussage würde man es mit Amy nicht aushalten, weil sie sich bei den Texten wohl gar nicht reinredenlassen würde, und von wegen der Bassist hätte es dann auch kaum noch mit ihr ausgehalten (und bezweifeln gleichteitig, dass das mit der Familie von Will stimmt). Shaun habe Amy ja dann immer den Rücken gestärkt und war Ben und Will schon immer ein Dorn im Auge.
Ja und dann halt noch das übliche, dass Amy sich von Shaun getrennt hat und darüber in CMWYS singt.
Schon komisch, wie sich manche Menschen sowas zusammenreimen...
Naja...ich hab mir dann die Bravo gekauft, hinten ist zwar nur ein kleiner Mini Artikel...aber ich fand das Foto irgendwie süß...scanne es später ein

Und in der aktuellen WOM ist auch ein Artikel über Evanescence...die gibts ja immer kostenlos bei Karstadt, hab aber gleich 4 Stück mitgenommen...also falls jemand die nicht kriegen kann...ich hab genug =)!