View Single Post
Old 10-12-2006, 07:48 AM   #6151 (permalink)
Ethereal
Old School

Ethereal's Avatar

Bank: 159,408.21
Total Points: 186,459.73
Donate
Ethereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond reputeEthereal has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by witch View Post
tadadadaaaaaaaaaa... die hexe is wieder hier

mein 1,000 post als PS

und was muß ich lesen... hier is nix mehr los ihr meint das nicht so, oder?! ich hab jetzt nicht wirklich 16,30 € getackt und hier is so richtig wirklich nix mehr los???

habs ohne evboard nicht mehr ausgehalten. ihr glaubt garnicht, was ich die letzte woche an arbeit weggeschafft hab nur weil ich nicht hier rumdödeln konnte...

war ja zwischendrin im urlaub, komme wieder und nix mehr evboad das war vielleicht ein schock.. und seit dem hab ich mit paypal gekämpf, sang- und klanglos verloren.. und hab dann heute meinen cousin angebettelt mir mal seine kreditkarteninfos zu geben. der dachte ich scherzee, von wegen geld für die nutzung einer internetseite was soll ich denn machen?! ich brauch´s einfach

... erstmal mittag jetzt...
Yaaaaaaaay, wb!!!

Ach, es geht, man muss sich vll erstmal an die Situ gewöhnen, dann is hier bestimmt auch wieder mehr los.