View Single Post
Old 10-12-2006, 09:12 AM   #6156 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

na aaaaber, TOD hatt ich bei amazon.de vorbestellt gehabt (da gabs so´n knuffiges schlüsselband dazu ), sie hat also schon bei mir zu haus auf mich gewartet, als ich wiederkam.

urlaub war toll diesmal, aber leider viel zu kurz.
ich hab vielleicht ne süße nichte das letzte mal gesehen gehabt, als sie nen monat alt war oder so...

ich kann ja mal den photobucket-link posten - hab mal wieder ein bissl durch die gegen geknipst - und hoffe einfach mal, daß meine familie damit leben kann, im internet zu sein

http://s91.photobucket.com/albums/k3...tember%202006/

ps: der belgier is mein cousin patrick, die yesim (sprich: jeschim) meine schwägerin und ela (sprich: ella) meine nichte

edit: genaugenommen hab ich zwei süße nichten und nen süßen neffen *fg* aber die anderen beiden sind 15 und 13 und findens bestimmt garnicht süß, wenn man sie süß nennt

nochmal edit: meine mama sieht auf den bildern ganz gruslig aus so nachm baden mit haarreifen. is eigentlich ne ganz hübsche mami!!!

Last edited by witch : 10-12-2006 at 09:24 AM.
witch is offline   Reply With Quote