@isa: du hast aber ne schöne augenfarbe
tzzzzz kathy

schüler müsste man sein. rate mal, wer auf kein konzert geht

meine freundin hat einbissl gebraucht, um sich zu entscheiden, ob sie mit mir nach köln fährt (bei ihr gehts die letzte zeit drunter und drüber, deshalb will ich ihr ja eigentlich keinen vorwurf machen... abr ein bissl ärgerts mich ja doch) und als sie sich ausgemährt hatte und ich ausm urlaub zurück war, da gabs keine karten mehr.
berlin fällt halt flach, weil den nächsten tag ein arbeitstag ist.. und ich keinen urlaub mehr hab dies jahr... doof!
an was für nem wochentag is denn das konzi in wien???
ps: bin nächste woche mittwoch in köln, falls das wen interessiert...
und am 08.11. gleich nochmal. hat irgendwie was. nimmst an besprechungen teil, die 1-2 oder auch mal 3 stunden dauern, kannst in köln rumdüsen, kriegst
eine pauschale für essen und trinken, kannst shoppen und dir dafür auch noch 10 arbeitsstunden gutschreiben (meine tägliche sollarbeitszeit sind 7h36min, was drüber geht kann ich irgendwann abgleiten oder mir auszahlen lassen)

wenn du glück hast, triffst lustige leute im zug, wenn nicht, dann haste eben gemütlich zeit ein buch zu lesen oder musik zu hören. also ab und an find ich das echt garnicht scheiße. nur wenns zu oft wird, dann hab ich keinen spaß mehr...
boah ey, schreibflash

sorry