View Single Post
Old 10-13-2006, 05:32 AM   #6164 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

hmm.. sag mal, wie kommst du denn eigentlich nach berlin und von dort wieder weg??? fähst du zug? bleibst du die nacht dort?
hab nämlich grad gesehen, daß die bahntickets nicht soooooo teuer (spar 50 kostet bei 65 € hin und zurück) sind... hab aber keine lust allein zu fahren.

wegen den ebay-köln tickets muß ich mal mit meiner freundin reden... mal gucken, ob sie über 50 € für eine karte zahlen will. sie is bei sowas immer ein bissl komisch aber sich sideboards für 1000 flocken kaufen *koppschüttel* da werd ich dann komisch...

ich würd ja schon gern nach köln kommen, wenn ihr da alle seid. das wär bestimmt DIE party... aber da kostet das bahnticket 178 €

isa, du fährst doch auch nach köln oder?! wie kommstn du da hin?

vielleicht find ich ja noch nen weg, der gemütlich genug ist, ev dieses jahr noch live zu sehen. ansonsten eben nächstes jahr (die kommen doch bestimmt zu RAR und RIP?!?!)