Ich war ja gestern in Oberhausen bei Maya goes Solo. Es war total toll!!
Maya sah super aus und hat super gesungen!! Bei der Zugabe hat der Fanclub dann so Klickleuchtelämpchen
verteilt und wir ham Maya damit überrascht und dann hat sie nochmal eine Zugabe gegeben. In der Pause hab ich mir 2 Autogramme
von Maya und Aaron Wonesch geholt und dann noch von Ian Jon Bourg, der in
"Phantom der Oper" mitspielte und als Special Guest vor Maya gesungen hatte.
Er war ganz gut, bloß hat er so wenig gesagt und wir dachten schon alle, dass er nimma sprechen kann.

Zum Schluss hab ich noch "Ich gehör nur mir" als Audio aufgenommen und ein paar Fotos gemacht.
Dann ging der Fanclub zum Essen ins Haus Union. Maya kam ein paar Minuten später nach.
Dort hat sie sich dann erstmal für alles bedankt und dann haben wir ihr noch ein
Geschenk überreicht für die Zeit in Japan. Ein Japan Paket mit typisch japanischen
Sachen drin. Und um das Paket war eine japanische Flagge gebunden. Während Maya
es ausgepackt hat, hat sie die Japaner ein bissl nachgemacht.

(davon hab ich auch ein kleines Video).
Danach hat sie von einer vom Fanclub noch holländische Produkte bekommen und sie war
von allem total gerührt und hat sich nochmal bedankt.
Und zum Dank hat sie den Leuten aus'm FC eine extra DVD für das Fanclub Treffen in Oberhausen
mit unseren Favoriten von ihrem Maya goes Solo Programm geschenkt.

Danach haben wir
erstmal alle in Ruhe gegessen und geplaudert. Habe mir dann noch die Elisabeth und Mayas
DVD Geschenk unterschreiben lassen und um ca. halb 2 wollte meine Mama dann leider schon aufbrechen,
aber 2 Holländer sind auch schon gefahren und 2 andere auch, also war's nicht gaaanz so schlimm.
Hab dann noch ein Foto mit Maya gemacht und mich von ihr verabschiedet und dann hat sie mir und
meiner Mama links und rechts ein Bussi auf die Wange gedrückt und uns noch ein bissl von dem morgigen
bzw. heute Tag erzählt und dann sind wir gegangen.

Und Sabine hat uns dann auch die Club"zeitschrift" ausgeteilt.

Ein super schöner Abend!
Die Fotos und so lad ich nachher mal hoch.
Edit: Hier ist schon mal eines:
http://www.youtube.com/watch?v=45zMFJ6NYPs