View Single Post
Old 10-16-2006, 08:42 AM   #6188 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

kathy, klingt ja nach nem echt schönen tag

mein samstag war auch schön, lang nicht so erlebnisreich, aber schön.
hab mir mit ner freundin nen gemütlichen gemacht, serien geguckt, dann was leckeres vom griechen geholt (gyros überbacken in metxasauce. yuuuuuuuuummy!!!) und uns ne flasche wein geteilt... hui, der hat aber reingehaun *pfeiff* ne weile später dann heim gefahren, den hund ins auto gepackt und ab innen garten, wo die jungs schon am lagerfeuer saßen. hach, ich find das soooooo schön *schwärm*

und wir haben auch was gelernt: kastanien machen "plopp", wenn man sie ins feuer schmeißt, brennen aber nicht. plastikstühle brennen verdammt gut, machen aber nicht "plopp"
war so schöne situationskomik, ich könnt mich schlapplachen!!!

naja, und nu sitz ich hier auf der arbeit. meine nase krabbelt wie doof - mein lieber freund war mal großzügig... mit seinen bazillen - und ich fürchte mich ganz schrecklich davor, daß es wieder mit ner mittelohrentzündung endet *grusel* denn sowas kann ich diese woche gaaaarnicht gebrauchen. mittwoch köln, donnerstag sushi...

tja und wegen heute weiß ich nu auch noch nicht.
eigentlich wollt ich kurz einkaufen und dann mal zum yoga. nu weiß ich aber nicht, ob das so sinnig ist, wenn ich nen rotz hab. nicht, daß der schlimmer wird, denn nach köln muß ich mehr oder weniger, egal was kommt (ist der auftakt für ein neues projekt und den beginn von ner neuen sache verpassen ist immer ziemlich über, man hängt dann immer nach und hat dann den salat, wenns umgesetzt wird und die hälfte nicht funxt. ich bin dabei nämlich die, die sagt was technisch bisher umsetzbar ist und was nicht, also die praktikerin)
oder
ob ich meinen keller aufräume (wär auch mal nötig) und dann um 21:15 entspannt aufs sofa wandere, tee trinke und lost gucke...

rat- und vorschläge nehm ich gern entgegen

oh weia, man merkt, daß ich hier seit 2 wochen einzelhaft hab und mit keinem quatschen kann... ich schreib romane...