View Single Post
Old 03-06-2008, 12:42 AM   #7036 (permalink)
Innocencia
*ray of sunshine*

Innocencia's Avatar

Bank: 5,120.38
Total Points: 15,043.44
Donate
Innocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud of
Recht hast du, die letzten Jahre waren ähnlich beschissen. Mein letztes endete damit, dass ich am Silvesterabend keinen Alkohol trinken durfte, weil ich kurz vorher operiert worden war, und mein neues Jahr begann kurz nach Mitternacht damit, dass ich meinen Freund trösten durfte, weil die Schwester seines besten Freundes 2 Wochen vorher gestorben war und er seine Gefühle nur betrunken wirklich rauslassen kann, und 5 Minuten später durfte ich die Anja trösten, weil irgendein Ex ihr geschrieben hatte und dass sie aus der Bahn geworfen hat.
Danach war ich dann fertig mit den Nerven, hab selber psychische Probleme, aber das hat niemand wirklich gemerkt. Oder es hat keinen interessiert.
Ja ne, geiler Anfang für'n Jahr. Das hätte mir doch schon alles sagen müssen.
Ich denke nicht, dass wir zu anspruchsvoll sind. Bei anderen läuft es schließlich auch bedeutend besser als bei uns. Die Welt ist einfach gegen uns.

A propos: Ich hasse das Bafögamt. Die haben mir mein Bafög vom Studium damals einen Monat zu viel gezahlt, als ich schon meine Ausbildung machte und Schülerbafög bekam und wollen das Geld von dem Monat nun zurück. Meine Ma und ich hatten schon was überwiesen und Ratenzahlung beantragt, aber da gab's irgendn Fehler im System (Ich sage die sind unfähig!) und jetzt kam ewig nichts.
Dafür kommt es jetzt mit einem Schlag. Die beiden Ämter haben sich untereinander verständigt und nun kriege ich 4 Monate lang 100 € weniger Bafög und den 5. Monat muss ich dann noch mal so 20 € überweisen. Geil.
Damit habe ich 70 € im Monat übrig nachdem Miete, Internet und Strom weg sind. Geil. Ich könnte kotzen.
Hab meinem Liebsten schon mal gesagt, dass ich nicht mehr zu ihm fahren kann.
Ja ja, das Jahr wird immer besser.

Und, Mr.Büro schon mal wieder gesehen?