View Single Post
Old 03-06-2008, 12:32 PM   #7037 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

ich hab letztes jahr silvester mit meinem freund gewettet, daß ich es schaffe eine flasche vodka zu trinken, ohne daß ich umfall (vorgeschichte: ich wollt gern den absolut vodka, der schmeckt am besten, war dem herrn aber zu teuer. dann hab ich gesagt, ich bezahl die, will die dann aber auch alleine trinken. hatte nicht gemeint den abend, aber er hats so verstanden. "schaffste doch eh nicht die auszusaufen" "logo schaff ich das!" ) also war ich mitternacht sowas von schön betrunken, fand ich prima. hab die flasche natüüüürliuch geschafft. hatte ja auch von 20-6.30 uhr zeit nee, ich glaub gegen 2 oder 3 hatt ich sie alle.

aber neujahr war dann wieder sehr ernüchternd. ich sag ja, immer wenn ich einen tag richtig spaß hatte, dann is der typ den tag darauf so scheiße, daß es mir den ganzen tag über die laune versaut. kann mich nicht erinnern, wann ich an neujahr mal nicht vor enttäuschung, daß immernoch alles scheiße ist, geheult hab. heimlich still und leise, ohne daß es wer mitbekommt - aber das kanns doch eigentlich nicht sein, richtig?!

mr. büro war heut irgendwie schlecht drauf. hab mir also nur ein stück schokolade abgeholt und bin dann gleich wieder raus ausm zimmer. schlechte laune brauch ich nicht, hab ich selbst oft genug... irgendwie auch unbefriedigend.

geht dir das auch so, daß du eine sache ganz toll findest und wenn dann ein paar tage nix neues kommt/nix passiert du das interesse verlierst? aber wenn dann wieder auch nurn piep kommt, dann is das interesse wieder voll da?

ps: probleme anderer sind doch für viele uninteressant. jeder is sich selbst am wichtigsten... traurig, aber wahr....
also wenn du dich freiquatschen möchtest, leg los