View Single Post
Old 03-06-2008, 03:32 PM   #7038 (permalink)
Innocencia
*ray of sunshine*

Innocencia's Avatar

Bank: 5,120.38
Total Points: 15,043.44
Donate
Innocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by witch View Post
kann mich nicht erinnern, wann ich an neujahr mal nicht vor enttäuschung, daß immernoch alles scheiße ist, geheult hab. heimlich still und leise, ohne daß es wer mitbekommt - aber das kanns doch eigentlich nicht sein, richtig?!
Nee, das kann es nicht gewesen sein. Um ehrlich zu sein, es klingt als müsstest du langsam aber sicher echt die Notbremse ziehen... Dein Liebster klingt nicht gerade wie ein Sechser im Lotto.

Quote:
geht dir das auch so, daß du eine sache ganz toll findest und wenn dann ein paar tage nix neues kommt/nix passiert du das interesse verlierst? aber wenn dann wieder auch nurn piep kommt, dann is das interesse wieder voll da?
Ich bin ein Zwilling, natürlich kenn ich das. Manchmal muss nicht mal ein Piep kommen... Dachte ja ich hätte es verwunden, dass ich dem Martin nicht meine Nummer gegeben habe und ihn wohl nie wieder sehen werde. Gestern war ich in der Unibiblo und sehe von weitem einen, der so'ne ähnliche Frisur hatte wie er und zack, ich gucke mich wieder überall um ob ich ihn nicht doch irgendwo zufällig sehe. Ein Buuuh an mich selbst. (Buuuh wird mein neuer Lieblingsausruf -.-)

Quote:
ps: probleme anderer sind doch für viele uninteressant. jeder is sich selbst am wichtigsten... traurig, aber wahr....
Wie wahr, wie wahr. Ich hör mich jetzt hier zwar auch an, als würd ich nur jammern und auf mich selbst bedacht sein, aber tatsächlich bin ich immer für alle andern da und es passiert oft genug, dass es dann die anderen nicht interessiert was ich mache.
An Silvester war das traurigste, dass meine beste Freundin überhaupt nicht mitgekriegt hat, dass es mir auf einmal nicht mehr gut ging. Oder es nicht mitkriegen wollte. Von ihr hätte ich anderes erwartet, da sie weiß, dass ich psychisch nicht die stabilste bin.

Momentan scheint sie aber auch nicht wirklich zu interessieren wie es mir geht. Sie ist immer damit beschäftigt mit ihren Studienfreunden weg zu gehen oder zu ihrem Freund zu fahren (auf dem Weg zu dem fährt sie im übrigen jedes Mal durch Dresden...). Ich hör extrem selten von ihr, gerade in letzter Zeit. Traurig. Und seit der Aktion "Wir kommen nicht zu dir, du hast vielleicht TBC und steckst uns an" ist es glaub ich eh etwas angespannt...

Irgendwie bin ich grad etwas down.
Und müsste eigentlich ins Bett. Und schreibe morgen Rechnungswesenklausur. Ich hasse Rechnungswesen. (Hauptsächlich weil ich nicht durchblicke )

Hmm ich hoffe Mr.Büro kriegt sich wieder ein. Ts, wie kann der schlechte Laune haben wenn du im gleichen Raum bist wie er. Männer sind halt doch total bekloppt.