Quote:
Originally Posted by Innocencia
Nee, das kann es nicht gewesen sein. Um ehrlich zu sein, es klingt als müsstest du langsam aber sicher echt die Notbremse ziehen... Dein Liebster klingt nicht gerade wie ein Sechser im Lotto.
|
ich weiß das, aber ich kriegs nicht umgesetzt. wir haben doch da noch das 4-füßige, pelzige kind
Quote:
Ein Buuuh an mich selbst.
|
ich würd dich deswegen jetzt nicht ausbuhen

das is ganz normal...
außerdem is gucken ja sowieso erlaubt!
Quote:
...An Silvester war das traurigste, dass meine beste Freundin überhaupt nicht mitgekriegt hat, dass es mir auf einmal nicht mehr gut ging. Oder es nicht mitkriegen wollte...
Momentan scheint sie aber auch nicht wirklich zu interessieren wie es mir geht... Ich hör extrem selten von ihr, gerade in letzter Zeit. Traurig. Und seit der Aktion "Wir kommen nicht zu dir, du hast vielleicht TBC und steckst uns an" ist es glaub ich eh etwas angespannt...
|
DAS ist deine beste freundin

tritt der doch mal ordentlich in den hintern! das geht ja garnicht. meine beste freundin ist im moment auch anstrengend, denn sie ist nach nder langen doofen beziehung jetzt endlich glücklich verliebt *seuftz* und kennt plötzlich für alles die lösung. "stell dich nicht so an, mach doch einfach..." und warum hat sies dann nicht auch "einfach gemacht", statt ein jahr lang zu leiden?!? *seuftz* aber die wär eher so verrückt beim TBC-verdacht noch rumzukommen und zu gucken, obs mir wirlklich gutgeht

an silverster mal eine stimmung zu übersehen, kann vorkommen (würd ich jetzt jedenfalls so sehen), aber sich dann so gut wie garnicht meh rkümmern

das geht garnicht
Quote:
Und schreibe morgen Rechnungswesenklausur. Ich hasse Rechnungswesen. (Hauptsächlich weil ich nicht durchblicke  )
|
das ging mir immer ganz genauso

ich drück dir dann zur unterstützung die daumen!
Quote:
Ts, wie kann der schlechte Laune haben wenn du im gleichen Raum bist wie er.  Männer sind halt doch total bekloppt.
|

das war jetzt echt süß von dir