Soooo, ich kann auch mal wieder schreiben. Mein Liebster war ja hier und ist vorhin erst wieder los. Hatte Freitag eigentlich ne Antwort geschrieben, aber die wurde irgendwie nicht gesendet. Computer spinnen manchmal.
Tja. Im Prinzip denk ich nicht über Schluss machen nach. Aber so wirklich richtig fühlt es sich momentan auch nicht an. Ich hoffe gerade, dass er sich von allein abwendet, ohne dass ich ihn groß verletzen muss. Weiß auch nicht, ich kann gar nicht richtig erklären was ich da denke und fühle. Ist für mich selbst ziemlich wirr.
Als ob ich nicht wirr genug wäre war heute die Typisierungsaktion, die ich mit meiner Projektgruppe für die DKMS organisiert habe. Wir hatten einen da, der mal Stammzellen gespendet hat und bei der Infoveranstaltung ein wenig geredet hat. Der Typ hat mich extremst verwirrt. Hatte vorher ein mal mit ihm telefoniert, da klang er sehr freundlich. Aber als ich den heut früh gesehen hab oO also nicht, dass er supergeil aussah, aber der hatte so eine herzliche Ausstrahlung und einen wahnsinnig eindringlichen Blick.... Hab mich dann auch recht nett mit ihm unterhalten, hat Jura studiert (guter Redner also), war sehr nett irgendwie. Dann hat er zur Verabschiedung noch gesagt, wenn er noch mal wegen irgendwas gebraucht wird, ich hätte ja seine Nummer. Hmm.
Denke aber nicht wirklich, dass er interessiert war, der hatte so einen fetten goldenen Ring am rechten Ringfinger, ich nehme also an er ist verheiratet.
War jedenfalls verwirrend.
Hmm, hast du nicht irgendwelche Freunde, die deinen Hund ab und an für ein paar Tage aufnehmen könnten? Das kann's ja so auch nicht sein.
Bzgl der Pfützen: Ich kann es nicht aufwischen. Hab's einmal probiert und hab mich fast daneben übergeben, lass ich also.
Inzwischen hab ich von ner Freundin erfahren, dass meine Mitbewohnerin irgendwie gerade keinen Bock auf mich hat und genervt ist, warum auch immer.
Und dass sie meint, ich hätte den Müll seit wir hier wohnen erst 2 mal runter gebracht. Äh ja. 2mal allein letzte Woche, aber gut.
Ich werde sie jetzt weitestgehend ignorieren und wenn sie mich noch mal anranzt ranz ich halt zurück. Und beim Hund warte ich auf die nächste Gelegenheit ihr zu sagen, dass das so nicht geht. Sie ist nur irgendwie nie allein zu Hause.
Wie war dein WE? Was macht Mr Büro?