View Single Post
Old 03-11-2008, 04:26 PM   #7044 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

och, selbst wenn der typ verheiratet sein sollte, könnte er doch trotzdem interessiert sein. vll führt er ja ne offene ehe
ich für mich denke, daß sowas wie "bis daß der tod euch scheidet" nichtmehr zeitgemäß ist. wir mädels haben inzwischen selbst die möglichkeit, uns zu versorgen, selbst wenn wir kinder haben sollten. wir sind also nicht mehr gezwungen immer brav zu grinsen, das essen zu kochen und dem schatz die hausschuh zu bringen, um unser leben gesichert zu wissen. und deshalb ist die scheidungsrate eben auch höher...

ich laß mich da gern eines besseren belehren, wenns denn mal einer schafft

freunde, die auf den hund aufpasen könnten is schlecht. erstmal wohnen die alle außerhalb (30 km und weiter weg), dann ist die eine allergisch auf tierhaare, bei der anderen ist der freund allergisch, die wohnung nagelneu, also soll er da nicht das aminat zerkratzen usw... irgendwas is immer. kommt zeit, kommt lösung. da vertrau ich einfach mal drauf *seuftz*

wochenende war so ne art flop...
wollte eigentlich mit meiner freundin auf die beachparty im schwimmbad. hab also freitag 1,5 stunden vorm spiegel gestanden, bin ich wusste, was ich anziehen möchte (muß doch immer alles was ich brauch mit zu meinem frend nehmen, mal schnell nach hause geht nicht. 60 km dazwischen). soweit so gut. bin dann also nach 10 stunden arbeit und der vorm-schrank-steh-aktion rübergefahren zu ihm, wo ich dann auch gleich mit nem herzlichen "der hund muß raus" begrüßt wurde. bin dann also mit meinen absatzstiefeln mitm hund raus und hab, müde wie ich war, meinen gedanken nachgehangen. stockdunkler asphaltweg mit rasen und ein paar gärten danaben. an der einen stelle geht der asphalt so schräg in matsch/wiese über. ganu da muß hundi irgendein anderes tier oder was gesehen haben, denn auf einmal zieht der los - und ich bremse mit schulter, hand (war auch ziemlich schnell ein bissl blau) und popospeck auf der matschwiese. laune im arsch! hose matschig. soviel zu 1,5 stunden klamotten raussuchen...

samstag hab ich dann doch noch ein paar ganz nette klamotten entdeckt, die noch bei meinem freund rumflogen, also hab ich sandra noch angetextet und gefragt, ob wir denn nun auf die paty wollen. "wohl kaum" kommt die antwort. ihr wurde donerstag der fuß aufgeschnitten, weil entzündet. doof, keine frage. aber hätt man da donnerstag nicht mal sms schicken können?! dann hät ich mir wen anders zum weggehen organisiert naja, jedenfalls war die party wohl ganz toll, nur eben ohne mich. ich hab stattdessen zwischen DSDS und der wok-WM gezappt. suuuuupi. so stell ich mir mein wochenende vor

oh, mr. büro und ich hatten heut mittag nen quickie an der großen kastanie aufm parkplatz und zum feierabend zügellosen sex im wandschrank kleiner scherz am rande. im westen nix neues

wie war dein wochenende?