|
Mein WE... Nu ja, Samstag war ich bis abends allein. Hab rumgegammelt, nen Kuchen gebacken und abends kamen dann mein Typ und die Anja mit ihrem neuen Freund und ich wurde gezwungen Wok-WM zu gucken. War ganz in Ordnung. Sonntag dann haben wir von der Anja ne Leiter geholt, um endlich die Glühbirnen in der WG-Küche auszuwechseln, weil meine Mitbewohnerin sich um sowas nicht kümmert, der reichte ne Nachttischlampe als Licht. Von Anja aus sind wir an die Elbe und sind Inlineskates gefahren. Dumm ist: Ich kann nicht bremsen. Um auf den Weg da zu kommen mussten wir aber ein Hügelchen runter. Ich wurde für meinen Geschmack zu schnell und wollte niemanden verletzen, also hab ich einen Pfeiler als Bremse nutzen wollen. Hab mich dran fest gehalten und mich richtig schön auf die Seite gefetzt. So langsam tut die linke Seite meines Hinterns nicht mehr weh. Aber mein Bein darf ich nur gerade nutzen, wenn es abknickt sagen wir beim Aufsteigen aufs Fahrrad (und ich fahre jeden Tag mit Rad zur Schule) tut mein Unterschenkel ganz schön weh, hab mir das wohl irgendwie gezerrt oder so.
Dann sind wir heim, Glühbirnen gewechselt, er zu seinem Bruder Sommerreifen abholen, ich hab Kopfschmerzen gekriegt wie Sau und musste mich hinlegen bis er wieder kam.
Joa, alles in allem... Ging schon.
Und jetzt muss ich bis Freitag meine Facharbeit abgeben und habe praktisch nichts. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll und kriege langsam Angst. Auf der anderen Seite habe ich das letztes Jahr nicht wirklich anders gemacht. Also ist heute und morgen Hardcore-schreiben nach der Schule angesagt. Puuuuh.
Und dann kam mir gestern Abend noch eine Idee. Ab Mitte Mai hab ich ja keinen Unterricht mehr, im Mai nur noch 2 Prüfungen und im Juni ein paar. Eventuell ziehe ich für die Zeit zu meiner Oma, die wohnt nicht allzu weit von Dresden entfernt und ich wär ziemlich schnell mit dem Zug in Dresden. Müsste da nicht so viel Miete zahlen, könnte mir somit auch das Bahnfahren leisten. Und dann hätte ich nicht mehr den Stress mit der Laura und ihrem Hund. Der im Übrigen heute Nacht wieder Durchfall hatte. Freude.
Und was die Ehe angeht... Ich glaube durchaus an die Ehe, aber man muss halt den Richtigen dafür finden. Ich habe einige Beispiele in meinem Umfeld, wo man merkt, dass es passt, dass die sich immer noch lieben und darum geht es meiner Meinung nach, nicht um die Sicherung des Lebensunterhaltes. Für mich ist die Ehe ein Versprechen, sich ewig zu lieben, auch wenn es mal schwierig wird zwischendurch. Aber man sollte sich dieses Versprechen halt nicht leichtfertig geben.
Ich warte dann mal noch auf Mr.Right...