View Single Post
Old 03-12-2008, 10:26 AM   #7046 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
Und jetzt muss ich bis Freitag meine Facharbeit abgeben und habe praktisch nichts. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll und kriege langsam Angst. Auf der anderen Seite habe ich das letztes Jahr nicht wirklich anders gemacht. Also ist heute und morgen Hardcore-schreiben nach der Schule angesagt. Puuuuh.
scheint auch eine zwillingskrankheit zu sein ich hab auch nie irgendwas in ruhe im voraus gemacht, sondern immer in der letzten minute voller hektik. hätt vermutlich alles besser sein können, aber gereicht hats zum glück auch so

bist du dann im sommer fertig mit deiner ausbildung? wie und vor allem wo gehts denn dann für dich weiter? den stress mit deiner mitbewohnerin würd ich mich auch nicht dauerhaft geben wollen...

wow, isses bei euch auch sooo windig. das pfeift. toll! ich mag wind!

Quote:
Für mich ist die Ehe ein Versprechen, sich ewig zu lieben, auch wenn es mal schwierig wird zwischendurch. Aber man sollte sich dieses Versprechen halt nicht leichtfertig geben.
keine ahnung, kann mir die ewige liebe halt nicht vorstellen. vll hab ich auch bloß noch nie wirklich geliebt. ich mein, eifersucht z.b. kenn ich auch nicht...
vll bin ich aber auch nur - wie mein freund immer sagt - so schön gefühlskalt?!
wobei ich wut, haß, trauer und auch freude durchaus empfinde. meine ich jedenfalls. eigentlich auch wurscht!

Quote:
Ich warte dann mal noch auf Mr.Right...
komm, ich koch uns nen tee