View Single Post
Old 03-12-2008, 12:32 PM   #7049 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Sadness View Post
Hey Leuts! Seid ihr die einzigen hier? jaja, evboard ist nicht mehr, was es mal war!

Ich habe jetzt eine Brille, was mich ziemlich belastet, weil ich noch nie eine tragen musste. Und ausserdem sind die Gläser falsch eingestellt oder so, sodass ich beim Kopfdrehen Doppelbilder sehe.. ziemlich Scheiße! Jetzt muss ich wieder mal zum Optiker, und ihm diese ganze Situation erklären.. ojee!

... meiner erste Brille und schon geht alles schief.
heeeey, an dich hab ich gestern nacht denken müssen und heut schrfeibst du. is ja witzig. hab mich gefragt, wies dir wohl geht, weil du - als du noch öfter hier geschrieben hast - doch allerhand gesundheitliche probleme hattest. und, wie gehts? so außer der brille. zeig doch mal!

Quote:
Originally Posted by isibisi View Post
nö ich schau auch noch manchmal vorbei aber ka hier ist eh nix los, so richtig sinn seh ich dadrin nicht, vorallem wenn man es mal anders kannte....
dich hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen hier...
stimt schon, was du sagst "wenn man es anders kannte" *seuftz* aber was solls. bevor ich 100% meiner arbeitszeit arbeite *schüttel* freu ich mich, wenn hier 1-2 nette menschlein mit mir schreiben