03-12-2008, 01:51 PM
|
#7051 (permalink)
|
|
.sentio, ergo sum.
Bank: 1,280,805.43
Total Points: 1,283,378.15
Donate
|
Quote:
Originally Posted by witch
heeeey, an dich hab ich gestern nacht denken müssen  und heut schrfeibst du. is ja witzig. hab mich gefragt, wies dir wohl geht, weil du - als du noch öfter hier geschrieben hast - doch allerhand gesundheitliche probleme hattest. und, wie gehts?  so außer der brille. zeig doch mal!
|
Joah, mir gehts eigentlich ganz gut. Die neue schule raubt mir zwar meinen letzen nerv.. aber sonst ist alles okay.
Joah hab jetzt vor meinen führerschein zu machen, deswegen auch der sehtest und die brille. alles soo arschteuer.   
Quote:
Originally Posted by Innocencia
@sadness: witch und ich sind nur die einzigen, die hier gerade noch wirklich kommunizieren. 
Neue Brille ist echt doof, ich kann mich noch erinnern als ich meine neu hatte... Nicht dass ich sie oft tragen würde. *lol* Aber Doppelbilder sind nicht richtig, da ist die Stärke falsch, vielleicht ham se's vertauscht.
|
Ich war gerade bei ihnen und habe mein problem erklärt.. sie hat gesagt, dass das keine doppelbilder sind sondern die reflektion.. weil bei mir das nur mit leuchtenden objekten der fall war. also muss ich sie mir entspiegeln lassen, kostet nochmal 51 €. wir werden arm hier.. 
|
|
|