Na das klingt doch gar nicht so schlecht. Mr Büro scheint leicht schüchtern und verunsichert. *krkr* Vielleicht überlegt er sich das mit seiner Schnegge noch mal wenn von dir mehr Avancen kommen.
Freut mich, dass du in Urlaub fliegen kannst. Ich würd auch gern mal wieder. *seufz* Deine Eltern wohnen in der Türkei richtig? War mal im Urlaub in Alanya, vor knapp 4 Jahren... Erinner mich da an meinen supergeilen Ferienflirt. Rrrrr. Miau.
Tja, die Facharbeit... Ich sach mal sie geht voran. Hab inzwischen fast 8 Seiten voll, wenn man bedenkt, dass ich heute früh bei null war. Jetzt muss ich noch mindestens 4 Seiten schreiben und ich hoffe, dass ich das schaffe. Muss mein Fazit halt schön lang werden und ich muss noch'n bissel was ausschmücken.
Und omg. OMFG. Gerade ruft mich die Anja an und was erzählt sie mir? Eine ehemalige Freundin von mir ist schwanger. Hochschwanger. Schande. Ist gerade irgendwie Babytime? Eine, die ich im Praktikum letztes Jahr kennen gelernt habe, ist auch schwanger. Meine Fresse.
Vor allem immer die Leute, von denen man es nicht erwartet. *shocked*
Und dann schleicht sich da doch wieder die leise Eifersucht ein, dass es Menschen gibt, die eine superglückliche Beziehung habe. Meine ehemals-Freundin und ihr Typ sehen auf dem einen Foto so superglücklich aus... Ich glaube so hab ich bei meinem Liebsten noch nie gestrahlt.
Toll, und nach solchen News soll ich noch weiter schreiben? -.-