Quote:
Originally Posted by Innocencia
Na das klingt doch gar nicht so schlecht. Mr Büro scheint leicht schüchtern und verunsichert. *krkr* Vielleicht überlegt er sich das mit seiner Schnegge noch mal wenn von dir mehr Avancen kommen. 
|
meinste?!? jedenfalls isser nicht gleich geflüchtet, sondern hat sich weiter mit mir unterhalten, bis mein kerl das 3. angerufen (und ich ihn weggedrückt hab - machen das immer so, rufe ihn dann immer zurück) hat, während wir gequatscht haben. dann isser mit einem "na dann geh mal ran" gegangen.
das nenn ich timing
Quote:
Originally Posted by Innocencia
...Menschen gibt, die eine superglückliche Beziehung habe. Meine ehemals-Freundin und ihr Typ sehen auf dem einen Foto so superglücklich aus... Ich glaube so hab ich bei meinem Liebsten noch nie gestrahlt. 
|
schlimm, oder?! grad wenn jemand, den du ganz gern hast plötzlich so glücklich ist, daß es dich nur noch nervt, obwohl dus ihr ja wirklich gönnst

find ich sooo scheiße... aber nicht zu ändern...
von meinem freund und mir gibts nichtmal so typische pärchenbilder. wenn dann sind wir mal zufälig auf einem gelandet.
es scheint wiklich glückliche menschen zu geben. aber erklären, wie sies machen können sie auch nicht.
kommt zeit, kommt mann! magst nochn himbeer-chili-tee?