Das mit dem Timing kenn ich... Als ich damals in der Bierstube mit dem Martin redete hat mich mein Liebster auch angerufen... Man spürte nur das Vibrieren am Fuß, dass mich daran erinnerte nicht zu doll zu flirten weil ich ja einen Kerl habe.
Hmm na ja, ich mag diese ehemalige Freundin nicht mehr so wirklich, sind recht böse auseinander gegangen. Aber ich gönn ihr das jetzt schon, dass sie so glücklich ist.
Bin nur auch ein wenig neidisch. Ich will eigentlich jetzt noch kein Kind, aber die Tatsache dass sie so strahlt und glücklich aussieht mit dem Mann erweckt in mir den Wunsch den Mann zu haben, mit dem ich auch so strahle und mit dem ich gerne ein Kind kriege. Gut, Kind kann noch warten. Aber dieses Strahlen... Ich weiß nicht ob ich jemals so gestrahlt habe an der Seite irgendeines Mannes. Eher nicht.
Mein Freund und ich hatten zwar auch recht gute Zeiten, aber ich war nie vorbehaltlos glücklich, irgendwelche Wolken haben immer über meinem Kopf geschwebt.
Ja bitte, gerne noch ein Himbeer-Chili-Teechen.
Ich hab ja fast den Verdacht, dass mein Mister Right in Kanada sitzt. Kann aber auch Wunschdenken sein, weil ich so gern nach Kanada will und so auf Männer stehe, die Englisch sprechen. *miau*
Ach ja, meine Facharbeit schreitet ein wenig voran. Ich muss noch ungefähr 2 Seiten schreiben. Allerdings bin ich total fertig. Bah.