Quote:
Originally Posted by Innocencia
Bin nur auch ein wenig neidisch. Ich will eigentlich jetzt noch kein Kind, aber die Tatsache dass sie so strahlt und glücklich aussieht mit dem Mann erweckt in mir den Wunsch den Mann zu haben, mit dem ich auch so strahle und mit dem ich gerne ein Kind kriege. Gut, Kind kann noch warten. Aber dieses Strahlen...
|
genau das! genau so isses bei mir auch. ich hab vor ein paar jahren mit ner freundin zusammengewohnt, die zu der zeit so unglücklich war. jetzt ist sie glücklich verheiratet und strahlt, ganz hell. ich komm mir daneben völlig farblos vor

seit mitte letzen jahres auch noch die andere freundin. strahlt auch. war vorher bissl pummelig, ist jetzt superschlank. ist glücklich, braucht keine schokolade mehr *seuftz*
ich will auch so strahlen bitte
wo mr right sitzt, kann frau nie wissen. meine mutter ist nach deutschland gekommen, um von ihrem noch-mann zu flüchten. der wollt sie nämlich zurückhaben. sie wollt aber die scheidung durchziehen. und schwupps is ihr mein papa über den weg gelaufen (der übrigens auch niiiieeemals heiraten wollte, sein leben als junggeselle perfekt fand). sie sagt, sie hat ihn nicht verstanden (konnte nur türkisch, er nur deutsch) aber er hatte so schöne blaue augen

3 monate später waren sie verheiratet.
ich will auch so ein märchen bitte
hoffentlich überseh ich nicht irgendwann mal was, weil ich immer auf was in der art warte
Quote:
Originally Posted by Innocencia
Bwahaha ich habe es sogar geschafft eine 13. Seite anzufangen.  Ich bin endlich fertig. Ich habe alles ausgedruckt und eingeheftet. Wahrscheinlich habe ich tausend Fehler und wahrscheinlich ist es eh alles Mist, aber ich kann es wenigstens am Abgabetermin abgeben und es gibt nicht dafür Punkteabzug. Boah bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. Jetzt wird sich angezogen und geschminkt und in die Schule gefahren.
Und heute Abend werde ich es mir so richtig gemütlich machen und GAMMELN! 
|
glückwunsch

mach das, haste dir verdient.
ich werd mit ner kollegin in die stadt gehen, bissl trinken und morgen dann nochmal ein paar stündchen arbeiten *seuftz*
Schönen Tag an alle![/quote]
Quote:
Originally Posted by isibisi
ja stimmt  ...ich weiss nicht oder es ist vllt auch die trauer, dass das alles so heruntergekommen ist, wo das doch ein teil meiner jugend war  lol ja jetzt wirds sentimental! aber naja..so ist das halt 
|

oh nein, isi, deine arme jugend. unwiderbringlich vorbei