Hach ja, ich bin endlich mal ein wenig entspannt. Gut, in der Küche stinkt's ma wieder zum Himmel, aber ich lasse mich davon jetzt mal nicht stören.
Habe gestern der besagten ehemals-Freundin eine Glückwunschmail geschickt und jetzt kommen wir gerade wieder ein wenig in Kontakt. Ist irgendwie ganz schön, dass ein wenig aufzufrischen. Erwachsener werden rulez.
Oh ja, das mit dem Schlank werden... Eine Freundin von mir hat auch so'ne supertolle Figur gekriegt seit sie mit ihrem Freund zusammen ist. Vorher war sie nicht pummelig oder so, aber jetzt sieht sie einfach hammer aus. Ich weiß Neid ist scheiße, aber ich bin echt tierisch neidisch.
Wie du sagtest, witch, ICH WILL AUCH SO STRAHLEN! Ist es zu viel verlangt ein mal an einen nicht total bekloppten oder verkorksten Kerl zu geraten? -.-
Bei meinen Eltern war es auch toll. Mein Vater war vorher schon mal verlobt, hat sich dann aber doch getrennt. Er war in der Armee, meine Mutter Studentin in Berlin. Ihre Freundin hatte einen Freund, der mit meinem Vater zusammen in der Armee war. Die beiden wurden einander vorgestellt, kurz darauf war meine Mutter schwanger und knapp ein Jahr darauf haben sie geheiratet. Seither sind sie glücklich.
Mein Bruder: Die Eltern seiner Frau wohnten in der gleichen Straße. Sie haben ab und an miteinander geredet, und er dachte schon die könnte was für ihn sein. (Hat in seiner Ansprache beim Hochzeitsessen da was supersüßes gesagt) Er ging nach Norwegen für ein Auslandssemester, sie kam ihn dort besuchen, damit waren sie zusammen, als er zurück kam sind sie zusammen gezogen, kurz darauf gaben sie bekannt, dass sie heiraten wollen und zu Weihnachten war sie dann im 3. Monat schwanger.
In meiner Familie läuft das meist so ab. Ob sich das vererbt? Erlebe ich das auch noch? Meine Mutter war ca 24 als sie meinen Vater kennen lernte, mein Bruder 24 als er mit seiner Frau zusammen kam, find ich meinen Mr Right dann auch so mit 24? Muss ich bis dahin lauter Idioten kennen lernen?
Ach Isi, so schlimm find ich das hier nicht. ^^ Gut, in der Blütezeit hab ich aber auch noch bei meinen Eltern gelebt und durfte nicht viel ins Internet, also kann ich nicht beurteilen wie toll es früher war. ^^