View Single Post
Old 03-17-2008, 05:53 AM   #7063 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

dankeschöööön, innocencia ´

so, meine haare sind dann auch mal ab. hab jetzt so´n wuschelkopp, die längsten haare gehen bis auf die schulter, die kürzesten bus zum mundwinkel. ich weiß noch nicht, wie ichs finde (habs erst seit freitag abend) aber alle anderen fandens bislang schön. wenn denn meine digicam irgendwann mal wieder heile is, dann stell ich mal ein foto rein...

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
ICH WILL AUCH SO STRAHLEN! Ist es zu viel verlangt ein mal an einen nicht total bekloppten oder verkorksten Kerl zu geraten? -.-
isses nich, isses nich, isses nicht *aufstampf* menno...

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
In meiner Familie läuft das meist so ab. Ob sich das vererbt? Erlebe ich das auch noch? Meine Mutter war ca 24 als sie meinen Vater kennen lernte, mein Bruder 24 als er mit seiner Frau zusammen kam, find ich meinen Mr Right dann auch so mit 24? Muss ich bis dahin lauter Idioten kennen lernen?
ich drück dir die daumen. bei meinen eltern was das nen tuck später. 30 und 32 waren die. muß ich etwa noch so lange warten

Quote:
Originally Posted by isibisi View Post
ich würde wenn ich das lese gerne die zeit von jetzt bis 25 oder so überspringen haha xD
hmm... also ich könnt jetzt nicht behaupten, daß die letzten zwei jahre auch nur ansatzweise spannender waren, als die zeit davor. bis auf den tollen russen in der türkei letztes jahr. yummy. aber da hab ich ja - brav wie ich bin - nur geguckt. ich dummes huhn *vornkopfklatsch*

edit: rock am ring ist ausverkauft - ich brech zusammen!!! also wieder nix dies jahr

Last edited by witch : 03-17-2008 at 10:24 AM.
witch is offline   Reply With Quote