View Single Post
Old 03-17-2008, 12:11 PM   #7064 (permalink)
Innocencia
*ray of sunshine*

Innocencia's Avatar

Bank: 5,019.98
Total Points: 14,943.04
Donate
Innocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud of
Du Nuss hast nicht gesagt, dass du dir die Haare abschneiden lassen willst!
Wow, da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt. Aber ich glaube ich kann mir einigermaßen vorstellen wie es aussieht. Ich nehm mal an superheiß!

Und, wie war euer aller Wochenende?
Meineeine hat sich tödlich gelangweilt. Ich hab "Shining" zu Ende gelesen am Samstagmorgen und seitdem hab ich nur rumgehangen. Ugh.
Aaaaber ich habe das Gefühl meine Mitbewohnerin und ich nähern uns wieder einem normalen Unterhaltungslevel. Was echt klasse ist für meine Psyche.

Ach ja, unsere Projektmanagement-Lehrerin hat meiner Gruppe noch mal ans Herz gelegt, sich bei den Helfern unserer Typisierungsaktion zu bedanken. Also wir haben ein paar Danke-Plakate in der Schule aufgehangen, aber wir sollen uns auch bei denen bedanken, die nicht aus unserer Schule kamen. Und da ich ja die Telefonbeauftragte bin... Muss ich doch glatt noch mal den Falk anrufen.

Tja, wie es aussieht habe ich mich wohl tatsächlich emotional von Stephan gelöst. Also wenn er vor mir steht kann ich immer noch nicht sagen "Ich mach Schluss", das will mir nicht über die Lippen, aber ich sehe null Sinn mehr in der Beziehung und heule deshalb auch nicht mehr rum. Vielleicht war das Geheule mein Trauern um eine gescheiterte Beziehung? I don't know.
Auf jeden Fall werde ich diese Woche noch meinen Lebenslauf und ein Foto an die Royal Caribbean schicken und ich hoffe, dass sie sich weiter für mich interessieren und ich dann als Hostess auf's Schiff komme. Dann geht mein Leben richtig los.

Uuuuund ich freue mich auf Donnerstag. Ab in die Heimat. Keine Sorgen um Essen machen, kein Haustier, dass in die Küche macht. Genial. Und aufm Rückweg nach Dresden will ich bei meinem Bruder und seiner Frau vorbei fahren und meinem süßen kleinen Neffen hallo sagen. Mein kleines Schnuckelchen.
Denise, du kannst bei meinen Freunden bei studivz gucken, die Tanja ist meine Schwägerin und die hat 2 Fotoalben online von dem kleinen Schatz. Der hat gerade seinen ersten Schneidezahn gekriegt.

Ach Denise, im nächsten Urlaub weißt du es besser. Da schnappst du dir dann wenauchimmer. Erinnert mich irgendwie stark an mich in der Bierstube und der Martin... Dafür könnte ich mich auch immer noch beißen.

@Isi: Muss ja nicht bei jedem so sein, dass die mit 24, 25 ihren Traumpartner finden. Ist nur bei meiner Ma und meinem Bruder so gewesen. Meine Tante war dagegen 19 als sie meine Onkel kennen lernte, kurz darauf schwanger wurde und ihn heiratete. Aaaaber in meiner Familie scheint es ziemlich knall auf Fall zu gehen.
Ich hoffe ich finde sowas auch mal. Einen Mann, bei dem ich nicht von Anfang an Zweifel habe. Einen wo ich denke "Das isser" und mich Kopfüber in die Beziehung stürze. Ohne Zweifel und Heulerei innerhalb der ersten 3 Monate. Wär mal geil.
Vorerst aber bin ich 20 und noch nicht bereit für bis-dass-der-Tod-euch-scheidet. Und ganz sicher nicht für ich-bin-krank-und-zu-faul-mir-ne-umschulung-zu-organisieren.