View Single Post
Old 03-17-2008, 04:08 PM   #7068 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
Du Nuss hast nicht gesagt, dass du dir die Haare abschneiden lassen willst!
du, ich hatt auch garnicht so richtig zeit zum bescheidsagen. da war plötzlich die idee in meinem kopf "die haare müssen ab". also hab ich beim frisör angerufen, die hatten zeit. dann hab ich viel zu früh feierabend gemacht und bin hin

Quote:
Und, wie war euer aller Wochenende?
KURZ!
freitag hat meine kollegin bei mir übernachtet. haben und ne flasche sekt gegeben und nebenbei online gepokert. dann halb 1 in die stadt ins savoy. musik schrecklich, leute schrecklich, aber es gab was zu essen also 2 sekt und ein stak später ins alpenmax gewechselt. im prinzip das gleiche musik doof, leute auch.. zwei sekt späer (es war mitlerweile halb 4) ab nach nebenan zum dönermann, döner gefuttert, dann ab nach hause. zweite flasche sekt geleert und nebenbei online gepokert. dann ins bett und quasi sofort, also um halb 10 wieder hoch, zur arbeit. gruuuuuselig war das. dann gearbeitet bis 4 und ab zu meinem freund. rest des samstags mit hunderunde, essen, DVD und schlafen verbracht. gestern eier gefärbt und omas osterstraß hergerichtet. nicht spektakulär, aber nett
und gerade eben fängt meine tante an zu nerven. sie will nicht zu uns kommen, wir könnten doch alle mal zu ihr kommen. hallo?! bissl spät für den plan. osterfeuer + after-party steht, da fahr ich doch sonntags nicht 100 km hin und 100 wieder zurück. nee nee. wenn sie kommt, dann kann sie hier übernachten. für die 4 ist platz hier. pfft. ichz glaub ich spinne...

shining fand ich übrigens echt gut. hätt ich nach dem langweiligen film nicht mit gerechnet!

Quote:
Ach ja, unsere Projektmanagement-Lehrerin hat meiner Gruppe noch mal ans Herz gelegt, sich bei den Helfern unserer Typisierungsaktion zu bedanken. Also wir haben ein paar Danke-Plakate in der Schule aufgehangen, aber wir sollen uns auch bei denen bedanken, die nicht aus unserer Schule kamen. Und da ich ja die Telefonbeauftragte bin... Muss ich doch glatt noch mal den Falk anrufen.
nein, welch ärger

Quote:
......Vielleicht war das Geheule mein Trauern um eine gescheiterte Beziehung? I don't know....
Auf jeden Fall werde ich diese Woche noch meinen Lebenslauf und ein Foto an die Royal Caribbean schicken und ich hoffe, dass sie sich weiter für mich interessieren und ich dann als Hostess auf's Schiff komme. Dann geht mein Leben richtig los.
1. kann sein
2. nimmst du mich mit? bittttääääääää

bin ja (noch) nicht so dolle der kinderfan, aber der kleene is echt ganz süß. das bild mit der decke und dem kapuzenpulli is toll

Quote:
Ich hoffe ich finde sowas auch mal. Einen Mann, bei dem ich nicht von Anfang an Zweifel habe. Einen wo ich denke "Das isser" und mich Kopfüber in die Beziehung stürze. Ohne Zweifel und Heulerei innerhalb der ersten 3 Monate. Wär mal geil.
Vorerst aber bin ich 20 und noch nicht bereit für bis-dass-der-Tod-euch-scheidet. Und ganz sicher nicht für ich-bin-krank-und-zu-faul-mir-ne-umschulung-zu-organisieren.
und damit bist du klüger als 50% anderer mädels, die sich trotzdem zum heiraten überreden lassen ("ich weiß doch nicht, ob ich was besseres finde" "wenns im aldi nur scheiße zu kaufen gäbe, würdste die dann auch sofort kaufen? oder doch erstmal im lidl gucken, ob die nicht was besseres haben?!") oder sich - huuuuups - n kind machen lassen, weil vater staat zahlt ja...

Quote:
Originally Posted by Sadness View Post
Hey Leute!
Drei mal dürft ihr raten.. JA, ich bin krank, wie immer eigenttlich!
süße, was machst du denn immer?!? iss mehr obst!