Hey sadness, ich hatte auch immer ein ganz ganz furchtbares Immunsystem. In den letzten 2 Jahren war ich eigentlich andauernd krank. Migräne, Erkältung (man hatte ich oft Husten und Nasennebenhöhlenentzündung), Bauchschmerzen. Aber ich hab dann angefangen Vitamintabletten zu lutschen oder Multivitaminbrausetabletten zu trinken und jetzt geht's mir echt besser. Seit November hatte ich keinen Husten und seit Ende Dezember keinen Schnupfen!
Tja Denise, ich würd dich ja mitnehmen, aber ich glaub da haben die auf'm Schiff was dagegen. ^^ Aber du kannst dich durchaus auch bei Kreuzfahrtorganisationen bewerben würd ich mal so sagen. Gibt ja auch verschiedene Bereiche auf'm Schiff.
Danke danke für die Blumen. Ich weiß, ich bin die Schlauste. xD Nein, im Ernst, ich denke einfach, dass das Leben mir mehr zu bieten haben MUSS. Das kann es noch nicht gewesen sein. Ich werd mich doch nicht zum Heiraten überreden lassen wenn ich weiß, dass ich in meiner Beziehung unglücklich bin. Und ein Kind kann ich mir gerade gar nicht andrehen lassen, weil ich ihn gar nicht ran lasse(n kann). Und Vatter Staat zahlt mir mal einfach zu wenig.
Pff.
Ich mach meine Ausbildung hier ja auch nicht umsonst, ich zahl verdammt viel Geld für den Quark, das will ich dann auch nutzen.
Drückt mir die Daumen, dass das mit dem Schiff klappt.
Deine Tante ist ja auch komisch. Ich würd sagen, wenn sie keinen Bock hat zu kommen hat sie Pech gehabt. Dass manche Leute aber auch erst so spät anfangen nachzudenken...
Bin ja mal gespannt, wie's daheim wird. Ob mich meine beste Freundin überhaupt treffen will, weil ich bin ja noch nicht getestet ob ich Tuberkulose habe. Wen interessiert das Gesundheitsamt, das mich als nicht gefährdet eingestuft hat. Wen interessiert schon, dass ich nach inzwischen fast 3 Monaten ganz sicher die ersten Symptome hätte, bei meinem Immunsystem... Weil ihre dumme Ärztin meinte das ist soooooooo gefährlich und das Gesundheitsamt hat keine Ahnung. Ich würd sagen sie hat keine Ahnung und einige Bewohner meiner Heimatstadt dürften mir da Recht geben.
Hmm hab immer noch nicht beim Falk angerufen. Ich weiß nicht so ganz was ich sagen soll. Und wie ich es anstellen kann, dass er mich zum Essen einläd oder so. xD