Matti ist ein Kumpel aus Greifswald. In den war ich mal verknallt, hatte sich aber gelegt, als ich raus fand, dass ich nicht sein Typ bin.
Joa, inzwischen war ich noch mal in Greifswald, und wir haben so richtig Party gemacht. War genial. Was haben wir gesoffen, puuuh.
Und ich hab rumgemacht.
Den nächsten Tag haben Raik und ich uns wieder auf den Weg Richtung Sachsen gemacht, sind in Cottbus vorbei, ich hab meine Sachen bei Stephan abgeholt. Und omg, er hat mir gesagt er würde die Beziehung gern weiter führen und er liebt mich noch. Ich saß da... Ja, hmm, is blöd, nech. Ich liebe ihn nicht mehr. Für mich ist das endgültig vorbei. Wie er da saß, da hab ich mich gefragt wieso ich mich je in ihn verliebt habe. Ich mein, er sagt mir, dass er mit mir zusammen bleiben will mit einem sauertöpfischen Gesichtsausdruck und mit patzigem Ton. Selbst wenn ich noch Gefühle gehabt hätte hätte ich mich dabei quer gestellt.
Joa, und dann bin ich mit Raik zu mir gefahren. Und gestern früh ist er weiter zu sich nach Hause.
Dann ist da ja noch ein Bekannter aus Freiberg, kenn ich von der Geburtstagfeier des Freundes meiner besten Freundin. Fand den damals ganz süß, war aber vergeben und er ebenfalls. Freitag schreibt er mir bei studi und ich stelle fest, er ist auch wieder Single.
Und jetzt schreiben wir uns so'n bisschen. Nur der Witti, der Freund meiner besten Freundin, ist nicht begeistert und hat mir abgeraten, weil er Matt ein bisschen instabil ist. Sowas sollte man zu mir allerdings nicht sagen, da meldet sich dann nämlich mein Helfersyndrom.
Und jetzt sitz ich da und überlege ob ich mich mit ihm treffe oder nicht.
Anna ist sehr neidisch auf mich. Eine Woche Single und so viele Männer fliegen auf mich. oO Ich bin selber erstaunt.
Und jetzt muss ich mich für die Schule fertig machen. -.-