View Single Post
Old 04-02-2008, 05:43 AM   #7095 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
Der Alex ist übrigens auch in meiner Freundesliste. xD In meiner Freundesliste sind 4 von 6 Männern, mit denen ich geschlafen habe. Und ein 5. ist ebenfalls bei studivz. Oh Gott. Ich fühl mich gerad so'n bisschen... Irgh.
ach was, die welt ist nunmal klein alles was spaß macht, ist erlaubt!

und überhaupt wollte der matt bestimmt nur gucken, wie du reagierst, wenn er von anderen frauen (die zufällig auch noch bei ihm übernachten) redet. scheint, als hätt er sich in dich verliebt wie praktisch, daß du auch grad dabei bist, dich in ihn zu verlieben
was fürrn sternzeichen war er doch gleich?

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
Jetzt wird's dann Zeit für dich, dich an Mr.Büro ranzumachen was?
laß mal, bin da viel zu müde für... winken is besser als nix, aber mal hier ins zimmer gucken, und sich "zurückzumelden" hätt ich auch ganz nett gefunden.

koffein wär super! gleich... um 12 ist mittagspause. ich kriech auf knien *gähn*

hab die nacht online an nem pokerturnier - nur um chips, ohne echtes geld - teilgenommen und gegen 17 andere gewonnen. hat aber recht lang gedauert, also war ich erst gegen halb 3 im bett. nachtakiv, ich doch nicht