View Single Post
Old 04-03-2008, 09:33 AM   #7101 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
Also ich will ja keine Spielverderberin sein, aber Süße, bevor du dich neu und glücklich verlieben kannst solltest du dich von den Altlasten befreien. Ich weiß, leidiges Thema. Alles nicht so easy.
genaaaaau!!!

und, hat sich der matt denn gestern noch online blickenlassen? oder konntest du ganz ungestört serien gucken?

hab grad info gekriegt, daß ich am 11.04. das büro/die arbeitsgruppe wechsle. hier ist grad ne große umstrukturierung im gange und die umsetzung für alle soll zum 01.10. erfolgen, ich darf aber schon eher
hoffe, es wird dann endlich wieder besser. einen nachteil hab ich schon gefunden: der monitor steht dann genau zur tür, also nix mehr mit andauernd surfen auf der arbeit - sondern nur dann, wenn alle anderen weg sind wird schon gehen... hoff ich... denk ich...

naja, und mr. büro dürfte sich dann eh erledigt haben. wenn wir uns nicht mehr sehen bzw sprechen müssen, dann verläuft sich das. was solls. vll seh ich ja in der türkei diesen hammer russen wieder. ich schwör, der sah aus, wie aus baywatch *sabber*