ich mach dann jetzt doch endlich mal feierabend...
hab noch was projekt gemacht und die schulungsunterlagen für meine künftige gruppe ausgedruckt. die muß ich dann nur nochmal durchlesen, ggf. korrigieren, weil die stand 2004 haben.. aber das hat noch zeit bis morgen.
projekt muß ich morgen unbedingt noch weitermachen. O.o. da ist nämlich nächste woche donnerstag wieder ein treffen zu und ich will nicht die sein, wegen des es hängt. puuuuh. irgendwie fehlt noch ein smiley, der sich auf den knien vorwärts schleppt
was ich eigentlich schreiben wollte. das mit der größe und dem wie eine frau fühlen, das kenn ich. bin knapp 1,80 groß ohne schuhe und mein becken ist "so schön gebärfreudig", sagt meine frauenärztin. ihr gesicht hättste sehen müssen, als ich sagte, ich glaub kinder sind nichts für mich

naja, mein freund is nu immerhin 1,96 groß, aber leider dünn wie´n spargel. also kommst du dir automatisch irgendwie dick vor
ansonsten sind die meisten, die ich gutfinde, (spätestens wenn ich schuhe anziehe) kleiner als ich. schön ist das nicht. aber beine abhacken?! AUA...
gegen sowas filmreifes à la starker muskulöser testosteronprotz drückt die zarte frau, die sich mit den beinen an seine hüfte klammert, an die wand

jaaaa, da hätt ich auch nix gegen. russe, wo bist du?