projekt? ich streike

nee, da mach ich dann montag weiter.
muß mich jetzt erstmal ein bissl um die laufende post/anrufe kümmern, sonst wird das zu viel. ober besser noch zu vieler

denn zu viel ists schon lange...
zum glück mag ich keine chips und sowas. wenn dann nur ganz selten, ganz wenig. aber schokoladensüchtig bin ich aufs übelste. ich steh da nachts für auf. in einer pflanze auf meinem schlafzimmerfensterbrett hab ich ferrero küsschen liegen

aber dafür gehts figurmässig noch. klar könnts schöner sein, so ohne dellen im hintern und so... aber naja, irgendeinen ausgleich brauch frau eben *seuftz*
ende letzten jahres hatte ich so eine ich-brauch-nix-zu-essen-phase. die war geil. ich hatte so 2 monate tolle laune - ohne grund! alle waren ganz verwirrt, weil ich sonst immer am motzen war (und jetzt auch wieder bin). hab das selbst nicht verstanden, aber ich war mich sicher, daß das schnell wieder vorbei geht. hab recht behalten...
vorhin mit papa telefoniert. es ist bewölkt, niselt und die nächsten tage sollen es um die 15 grad sein

wetter, du hast noch genau 21 tage, um schön zu werden. in 22 tagen brauch ich sonne!!!!!!!
oh was freu ich mich auf den 26.04.