View Single Post
Old 04-07-2008, 11:39 AM   #7119 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 129,212.66
Total Points: 143,302.83
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
Schnegge, ich kann gar nicht mehr fernsehen. Stephan hat Freitagabend seinen Fernseher abgeholt und jetzt kann ich nur noch fernHÖREN...
oh ja, hab ich vergessen. mein beileid ich brauch meinen fernseher eigentlich auch nicht unbedingt. aber wenn er kaputt oder weg wär, dann würd er mir definitiv fehlen, glaub ich...

Quote:
Hab heute morgen eine sehr nette Email im Postfach gehabt. Dass die Beschreibung eines Kusses so ein Kribbeln im Bauch auslösen kann....
ach echt, sowas gibts? cool ich kenn das wohl aus büchern, aber so von nem wirklich richtig lebendem mann... wow!

Quote:
Hey, 3 Wochen sind doch gar nicht sooooo schlimm. ^^
Obwohl, ich krieg schon Krämpfe beim Gedanken daran noch 4 Tage darauf zu warten, dass Matt her kommt.
Was soll's, Vorfreude ist doch angeblich die schönste Freude! xD
3 wochen sind tödlich. allein der tag kommt mir bis jetzt schon vor, wie ne halbe woche. hab endlich die schulungsunterlagen fertig. immerhin was. nun muß ich nurnoch die projektsachen fertigkriegen und den stapel von meinem tisch wegarbeiten - und das alles am besten letzten freitag
ich hab - nachdem ich stunden für die schulungsunterlagen gebraucht hab - mal nen moment mit ner kollegin gequatscht, da geht die tür auf. mr büro steckt den halben kopf durch die tür, sagt hi und macht die tür wieder zu. sowas kann ich auf den tot nicht ab. wenn man was zu sagen hat, dann auf den schnabel, ansonsten bleib wo du bist.
ms zwilling hat keine lust mehr auf mr büro is mir auf dauer alles zu langweilig. und zu blöd. und überhaupt ... ...sind starke jungs viel eher mein fall *sabber* die arme *schwärm* jaajaajaaaaaahhhh

edit: hi, chaosqueen *winke*