tschakka, klar schaffen wir das! muß ja...
Quote:
Originally Posted by Innocencia
Und ist Ms Zwilling sich auch tatsächlich sicher, dass ihr das zu langweilig wird? ^^ Oder kommt wieder eine Phase, wo sie sabbert wenn Mr Büro um die Ecke schaut?
|
totsicher! kann dir jetzt grad auch garnicht sagen, was ich überhaupt tollfand an dem... is quasi wieder alles wie "vorher". aber: ich sag nur "zwilling"

ich unterschreib hier für nix!!!
der typ auf dem bild hatte jetzt nicht so das tolle gesicht, aber der körperbau ist schon so ziemlich das, was ich mir backen würde

der russe in der türkei war so das format, nur eben blond mit hübschem gesicht. ich vollhorst. da läuft _er_ rum und was mach ich?! gucke. sabbere vor mich hin. aber hab ich mal was gesagt? oder wenigstens mit dem bier mal rübergeprostet? NEIN, VERFLUCHT, hirn hat sich kurzfristig verabschiedet

war ich mal wieder zu blöd *vogelzeig* himmel, so sex ohne hirn inmitten der dünen mit dem plätschern des meeres... und dem sonnenbrand an stellen, die ich hier mal nicht aufzähle

naja, seine "schwiegermutti" (ja, mit der hab ich geredet) meinte, er arbeitet da. mit bissl glück auch dieses jahr noch *hoff*
du scheinst dir ja mal nen richtigen abgegriffen zu haben

glückwunsch.
was schreibst du denn so?