View Single Post
Old 04-07-2008, 12:09 PM   #7122 (permalink)
Innocencia
*ray of sunshine*

Innocencia's Avatar

Bank: 5,019.98
Total Points: 14,943.04
Donate
Innocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud of
Na denn, schnapp ihn dir wenn er denn dann immer noch da arbeiten sollte! Ich muss sagen, bei deiner Beziehung scheiß auf die Treue. Wobei ich mal annehme, dass die und das schlechte Gewissen der Grund dafür waren, dass du dich nicht weiter angenähert hast. ^^
Dabei heißt es doch wir Zwillinge hätten sowas gar nicht und würden uns nur durch die Gegend vögeln. xD

Aber ich kenn das "was fand ich nur an dem toll?"-Gefühl sehr gut. Wenn man bedenkt wie verliebt ich in Stephan war... und jetzt denke ich nur "WHAT THE FUCK was I thinking?". So geht's mir bei den meisten meiner Ex-Kerle. Abgesehen von 2 Typen vielleicht, aber die waren nur Ferienflirts. Aber zugegeben, der eine war echt geil. War halt im Türkeiurlaub.

Ich hoffe auch mal, dass ich mir den richtigen abgegriffen habe. Aber wenn es so sein sollte ergibt sich das nächste Problem: Ich werde definitiv ins Ausland gehen. Ich werde nicht noch einmal für einen Mann meine eigenen Träume hinten anstellen. Und was dann? Hab keinen Plan was das werden soll.
Na ja, erst mal gucken was kommt und genießen was geht.

Hmm ich schreib ab und an Kurzgeschichten. Na ja, ich fange sie an. xD Ich habe bisher nur 2 Sachen fertig geschrieben, das eine war ne Kurzgeschichte, da war ich 15 und die klang... na ja... ganz schön nach Männerhass. *lol* Und die andere war die kleine Fantasie für Stephan, die ja bei ihm keinen Anklang gefunden hat.
Ansonsten habe ich auch eine ganze Menge Gedichte geschrieben seit meinem 8. Lebensjahr, aber viele davon habe ich auch wieder vernichtet. Ein paar allerdings müsste man sogar noch im Internet finden. xD Auf einem vollkommen veralteten Blog. Hmm vielleicht sollte ich den mal etwas aktualisieren wenn ich Langeweile hab. (jetzt)