süß, daß mit der sms. ich hätt dich bestimmt ausgelacht

und wär heimlich still und leise ein klitzekleines bissl neidisch gewesen
hab skype heut aus. will ja nicht jeden tag mit dem typen reden. morgen reicht dann wieder. er besorgt mir außerdem ein anderes headset, vll geht dann besser..
arbeit ist rotze! meine chefin ist ja nun so gut wie im mutterschutz und die hormone sprudeln, sag ich dir. hätt der heute 3x ins gesicht springen können. die hat auf nix mehr bock, die macht nix mehr, die wälzt alles nur noch ab. klar haben die anderen auch hohe rückstande - aber ich bin jeden tag mindestens 8 stunden da, was die anderen (eine ausnahme) nicht schaffen. ich hab projekte nebenbei. ich mach das komplette fondsgeschäft für deutschland mit ausnahme von berlin und hamburg seit drei monaten GANZ ALLEINE. ja, die kollegen telefonieren mit und einer macht auch mal ein paar vorgänge aber.. hallo?! also ich will ja nicht den arsch gekrault kriegen, aber ein bissl verständnis, wenn ich langsam anfang zu jammern, daß ich nicht mehr klarkomme wär schon angebracht find ich. 99% wären schon längst krankgeschrieben, wenn die das hätten machen müssen.
wenn das jetzt durch die versetzung in die neue gruppe und die umstrukturierung im oktober nicht deutlich besser wird, dann kündige ich. ich habs satt. irgendwo wirds sicherlich nen job geben, der nicht sooo stressig (bissl stress is ja völlig in ordnung!! will mich garnicht nur langweilen) ist und ähnlich gut bezahlt. ich mein, ich bin (noch) 26 und bin im august 10 jahre im unternehmen. müsste sich in ner bewerbung doch eigentlich ganz gut machen?!
spanisch kann ich. cerveza por favor

oder so ähnlich...und polnisch kann ich auch: palicz papierosa (gib mir ne zigarette) oder so *lach*