View Single Post
Old 04-09-2008, 01:04 PM   #7129 (permalink)
Innocencia
*ray of sunshine*

Innocencia's Avatar

Bank: 5,019.98
Total Points: 14,943.04
Donate
Innocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud ofInnocencia has much to be proud of
Oy, ich hab den halben Nachmittag verpennt. Ich wollte n Viertelstündchen pennen, aber als ich aufwachte waren dann so 2 Stunden vergangen.
Seitdem habe ich eine Tasse megastarken Kaffee getrunken und meine Fenster geputzt. xD
Dafür habe ich aber noch nichts für Französisch gemacht. *gnarf*

Hach ich freu mich so auf Freitag. Endlich Matt in meinem Bett. *hrhr*

Um mal klug zu scheißen: Es muss heißen "Una cerveza por favor!". Es gehört meistens ein Artikel vor Substantive.
Auf polnisch kann ich nur sagen "Guten Tag", "Auf Wiedersehen" und "Danke". Ham wa wieder was gelernt. ^^

Arbeit klingt bei dir echt richtig scheiße. Da würd ich an deiner Stelle auch kündigen wollen. Und du bist ja noch jung, du hast sicher gute Chancen ne andere Arbeit zu kriegen! Einfach mal umgucken!
In meiner Projektarbeit müssen wir auch noch für einen die Arbeit miterledigen. Der Denis ist Russe, seit ca 4 Jahren in Deutschland, aber is zu faul zu lernen und versteht die einfachste Aufgabe nicht. Das nervt. Er versteht echt NICHTS. Aber sitzt immer da und wenn man ihn fragt ob er verstanden hat sagt er ja ja. So ein Vollpfosten. Wir mussten ja Facharbeit schreiben. Er hat seine auf Russisch geschrieben und von einer Freundin übersetzen lassen. Das ist eigentlich nicht erlaubt. Ich überlege ernsthaft ob ich ihn verpfeife. In Arbeiten sitzt er auch immer da und guckt eiskalt in den Hefter und schreibt ab. Ich könnte dem den ganzen Tag in die Fresse hauen. *grumpf*

Und, denkt Ms Zwilling immer noch Mr Büro ist langweilig?? ^^