Quote:
Originally Posted by Innocencia
...Wenn Anne und ich abdrehen kommt sowas raus wie "Aggro DD" und Titel wie "Endstation Marketing" und "Wir Kinder vom TÜV Bildungswerk". xD Wir haben so einen richtigen Schaden. *lol*
|
kling doch ganz lustig
Quote:
Originally Posted by Innocencia
Was macht die Arbeit? ^^
|
hab grad den letzten kaffee mit meiner ex-chefin getrunken

die is jetzt offiziell weg. schade eigentlich... war zwar nicht der knüller als chefin, aber ansonsten ganz witzig. jaja, so is das. die netten gehen immer irgendwie. erst letzte woche ist annika gegangen, auch mutterschutz. und ich sitz hier noch immer in einem haufen voll arbeit *seuftz* wobei ich zugeben muß, daß mir das lieber ist, als ein kind zu kriegen
ansonsten bin ich verwirrt...
ich hab eigentlich wirklich kein interesse mehr an mr büro, da ist auch nix (keine mail oder so, halt nix), aber eins wundert mich. der hat heut gesagt (in bezug auf nix spannendes) er denkt wie ich und mittwoch kam auch schon ein "denise hats begriffen"... bin ich ja garnicht gewöhnt, daß auf das was ich sage eingegangen bzw mir auch noch - vor anderen leuten - recht gegeben wird...
und wo ich mir hier grad nochmal durchles, wird mir klar wie doof und belanglos das is

und ich mach mir da echt gedanken drüber, was das soll

ich hab doch ne macke...

an zuwenig zu tun kanns jedenfalls nicht liegen!