Quote:
Originally Posted by Innocencia
Habe einen Studiengang gefunden, bei dem ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Translation auf Bachelor. Da kann ich neben Sprachen ein Nebenfach wählen, dass nichts damit zu tun hat, zum Beispiel Psychologie.
|
cool, das hört sich echt gut an. findst du psychologie auch so spannend? wenn ich mich zu nem studium hätte durchringen können, dann wärs psychologie geworden.
wochenende war unspektakulär wie immer. samstag nur rumgehangen und gegessen. sonntag besuch bei oma, bester freundin und danach in den geburtstag meines cousins reingefeiert. war also um halb 3 zu haus, um 3 im bett . um 9 wieder ausm bett *gähn*
oh und ich bin den calibra meines freundes gefahren. zum ersten mal. ich fand das ding ja immer echt hässlich. aber...

langsamfahrn is echt ne herausforderung *händereib* automatik is zwar nicht so toll aber ging schon gut ab - im vergleich zum meinem golf
bin im endspurt. muß die woche arbeiten wie ne große, möglichst viel wegschaffen. nach der arbeit dann noch nen großeinkauf starten. ich nehm doch immer alle möglichen leckereien mit in die türkei. salami, schinken und so

aber freitag abend bin ich dann endlich durch. dann muß ich nur noch die zeit bis 2:30 totschlagen. dann sitz ich hoffentlich im flieger und kann schlafen.
wettervorhersage is nicht der knüller

heut noch 29 samtag nur noch 19 grad... aber egal. selbst das is besser als hier
männer brauch ich erstmal nicht. nur schlaf. und essen. und sonne. und essen