Quote:
Originally Posted by Ethereal
...das ist bei Mühlhausen...
|
mühlhausen sagt mir was. da wird super marmelade bzw auch pflaumenmuß hergestellt. mjam

typisch ich, denk wieder nur ans futtern...
virgi, geglückte überraschung is super

mich könnt auch ruhig mal irgendwer überraschen
hach ja, morgen solls warm werden *freu* hab ein neues top, das möcht ich so gern anziehen. guck(t):

dies wochenende ist in stadtfest in osterode, ganz arg kastriert. musik nur noch bis 22 bzw 24 uhr *hust* es soll wieder familiärer werden. so, daß man auf bänken vor der büne sitzen und sich unterhalten kann. himmel, wenn ich mich unterhalten will, dann geh ich nach hause. da will ich feiern, tanzen, mitgröhlen und trinken *grmpf* nächstes wochenende is dan hindenburgfest imn nachbardorf. klitzekleine livebühne mitten im wald, das is immer ganz süß da. und in zwei wochen is dann endlich unser lang ersehntes teichfest unter dem motto "70er, hippie, flowerpower". meine kollegin hat schon 100 klamotten und eine perrücke mit langen blonden zotteln ersteigert. die is voll im wahn

ich hab erst 2 oberteile, mal sehen welches besser aussieht, und eine sonnenbrille ersteigert. das wird bestimmt wieder funny. karneval für göttinger so zu sagen

ne woche drauf dann der 30. meiner freundin... und dann guck ich doof aus der wäsche, weil keine feste mehr sind

dann erst am 17.07. wieder das rockharz.
www.rockharz.de
within temptation kommen. ich freu mich schon voll. karte hab ich mir schenken lassen. jippie.
let´
s party