View Single Post
Old 05-28-2008, 04:26 PM   #7162 (permalink)
Sadness
.sentio, ergo sum.

Sadness's Avatar

Bank: 1,280,805.43
Total Points: 1,283,378.15
Donate
Sadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond reputeSadness has a reputation beyond repute

Boah Ey! Ich bin soo angepisst.
Alles nervt mich, am liebsten würde ich jemanden an die wand klatschen! So eine verdammte scheiße.
Ich habe 0 Punkte in der verfickten Mathe Arbeit bekommen.
OMG! Ich hasse diese Fächer. ich meine: wofür braucht man so einen scheiß wie mathe & physik? ich werde die scheiße doch nie im leben brauchen. Alles kotzt mich an. Ich habe kein bock hocken zu bleiben wegen dieser scheiße.
ich habe mir voll den arsch aufgerissen dieses jahr, habe sauviel geld für die fahrkarten & die nachhilfe ausgegeben,
boah wenn ich wegen mathe sitzen bleib, dann laufe ich amok. Scheiß asoziale schule, scheiß behinderte lehrer.
dummer hippie.. meditiert die ganze zeit, spricht mit kerzen, wenn die kerze dann abbrennt hat er erstmal depris und kommt ein paar wochen nicht in die schule. Und jetzt müssen wir in zwei wochen ZWEI mathe arbeiten schreiben.
hallo?? gehts noch?!

sorry, musste sein.