View Single Post
Old 07-17-2008, 09:44 AM   #7189 (permalink)
witch
i don´t like bananas

witch's Avatar

Bank: 124,195.18
Total Points: 137,785.35
Donate
witch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant futurewitch has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Innocencia View Post
Und eine Wohnung habe ich bereits sicher. Eine Freundin von Matt und mir hat da noch'ne Ein-Raum-Wohnung in FG, ist aber eigentlich nur bei ihrem Freund. Demnächst will sie die Wohnung auch kündigen und dann kann ich die komplett übernehmen. Wäre sogar um einiges günstiger als mein Zimmer in der WG "damals".
na, das passt doch super
ich bin irgendwie erkältet, aber es kommt nicht richtig durch hab mein wochenende also mehr oder minder schlapp aufm sofa verbracht. montag, dienstag war dann auch ok, seit gestern is meine nase dann doch immer mal wieder zu und mein brustkorb tut bissl weh, nase schnoddert hinten in den hals und so. dooooooohooooof.
dies WE ist doch das rockharz, unser festival hier. da will ich hin. und da geh ich hin, egal wie. obwohl dauerregen angesagt ist. werd mir einfach hübsch die kante geben, mit u.a. within temptation *jubel* angucken und mich beregnen lassen, dann kommt die erkältung schon durch die hätt ich nämlich gern bis zum 01.08. durch - dann hab ich 3 wochen urlaub *freu*

virgi, nicht immer schlecht drauf sein, wenn er wieder fährt. ist doch besserung in sicht was meinst du, wann du hinziehen wirst//kannst?

natalia, ferien hätt ich auch gern mal wieder und schönes wetter sowieso!
gestern ist hier auch halb die welt untergegangen und jetzt wirds auch schonwieder ganz schwarz. ich wär ja dafür, daß endlich mal ein blitz in die telefonleitung schlägtr und hier nix mehr geht. das wär ein traum