View Single Post
Old 08-25-2006, 08:07 AM   #5539 (permalink)
Eldarwen
Member

Eldarwen's Avatar

Bank: 2,798.45
Total Points: 10,282.71
Donate
Eldarwen is a glorious beacon of lightEldarwen is a glorious beacon of lightEldarwen is a glorious beacon of lightEldarwen is a glorious beacon of lightEldarwen is a glorious beacon of lightEldarwen is a glorious beacon of light
Guten Morgen alle miteinander Endlich konnte ich mal wieder eine Nacht durchschlafen...die letzten Nächte konnte ich kaum einschlafen und bin immer schon um 8 Uhr morgens oder so aufgewacht...Und so geht das ja nächste Woche nicht weiter, immerhin hab ich dann ja wieder Schule

Ja, das mit dem Einkaufen und so ist wirklich ganz schön blöde....und um mal wieder auf Amerika zurückzukommen...bei denen kann man auch sonntags und so einkaufen und das ist einfach vieeel praktischer, weil du dann auch nicht so arg auf den Wochentag achten musst o.ô Als die Amis hier waren, waren die ganz verwundert, dass die Geschäfte sonntags zu haben ^^"

Quote:
Originally Posted by Annky
Sie hat mir geschrieben das sie wohl erst nächste Woche raus darf =/ Sie scheint immernoch gefährdet
Ach man, die Arme ...man kann wirklich nur hoffen, dass nichts Schlimmes ist o.ô Und im amy-lee.de Forum fühle ich mich irgendwie ganz hilflos...kA ^^"

Edit: Denkt ans Voten auf TRL Germany...heute will ich Ev mindestens auf Platz 3 sehen !

Last edited by Eldarwen : 08-25-2006 at 08:26 AM.
Eldarwen is offline   Reply With Quote